08.10.2021

Baden-Württemberg International Gesellschaft für internationale wirtschaftl. und wissenschaftl. Zusammenarbeit mbH

Expo Real 2021: Regionen aus Baden-Württemberg präsentieren ihre attraktiven Investitionsprojekte

Auf der Münchner Immobilienmesse zeigt Baden-Württemberg International am Gemeinschaftsstand das Potenzial des Standorts im deutschen Südwesten und bietet im Konferenzprogramm die Company Session „Klimaneutrale Immobilienwirtschaft – Best Practice aus Baden-Württemberg“ an.

Stuttgart, 4.10.2021 - Europas größte B2B-Fachmesse für Immobilien und Investitionen geht in diesem Jahr mit einem hybriden Format an den Start – und die Standortförderungsagentur Baden-Württemberg International (BW_i) ist mit ihren Partnern sowohl vor Ort in München in der Halle B1, Stand 222 als auch digital mit dabei. Vom 11. bis 13. Oktober 2021 präsentieren 13 Aussteller gemeinsam mit BW_i auf dem Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg internationalen Investoren und Projektentwicklern ihre interessanten Ansiedlungsangebote.

„Mit der Messepräsenz auf der Expo Real unterstreichen wir unseren Anspruch: Baden-Württemberg als Innovationsregion Nr. 1 in Europa ist einer der Top-Standorte für Zukunftsinvestitionen. Das große  wirtschaftliche Potenzial in Kombination mit einem innovativen Umfeld, das konsequent in Zukunftsfeldern wie Künstliche Intelligenz oder Quantencomputing arbeitet, bietet Interessenten attraktive Investitionschancen“, sagt BW_i-Geschäftsführer Dr. Christian Herzog.

Weitere Informationen zu den Austellern am Stand und ihren Angebiten finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.

Ansprechpartnerin für die Medien

Annette Rueß