04.10.2021

WÖHR Autoparksysteme GmbH

WÖHR Produktneuheit Combiparker 560 - Neues variables Parkraumkonzept für die Mobilität der Zukunft mit maximaler Flächenschonung

Mit dem neu entwickelten Combiparker 560 stellt WÖHR, einer der weltweit führenden Parksystemhersteller, ein revolutionäres Parkraumkonzept vor. Das neue System ist eines der vielseitigsten und variabelsten Parkraumlösungen weltweit und bietet damit den Bauherren die Chance den Flächenverbrauch maximal zu schonen.

Der Combiparker 560 bietet bis zu 5 Parkebenen, die völlig flexibel, ausgehend von der Einfahrebene 4 Ebenen nach unten oder 4 Ebenen nach oben, geplant werden können. Das Besondere an dem neuen Combiparker 560 ist, dass bei einer normalen Tiefgaragengeschosshöhe von 2,50 m bis zu 4 Ebenen darunter erschlossen werden können.

Drei Plattformbreiten, acht mögliche Fahrzeughöhen, Plattformbelastung bis max. 3 Tonnen und von  2 bis 10 Raster nebeneinander, bieten eine bisher nie dagewesene Flexibilität von bis zu 750 Varianten für die Planung Ihrer Parklösung.

Mit diesem neuen Angebot werden die bewährten WÖHR Systeme Combilift 542 und 543 erweitert und bieten mit bis zu 5 Parkebenen nochmals zwei bzw. drei zusätzliche Parkebenen ohne den Flächenverbrauch zu vergrößern.

Alle Stellplätze können selbstverständlich mit Ladeboxen für Elektrofahrzeuge ausgestattet werden.

Wesentliche technische Spezifikationen:

Zwei Bewegungsachsen (horizontal und vertikal) 3 bis 5 Ebenen übereinander Fahrzeughöhen von 1,75 bis 2,10 m im Abstand von 5 cm wählbar 2 bis max.10 Raster nebeneinander Vor jedem Raster ein elektrisches Schiebetor, automatisch öffnend Stellplatzbreiten der Plattformen von 2,50 m, 2,60 m oder 2,70 m Plattformbelastung von 2,0 to, 2,6 to oder 3,0 to Bedienung über RFID-Chip, Fernbedienung oder über die Smart-Parking-App Stellplätze sind waagerecht befahrbar und standardmäßig mit Smart-Profil 2.0 ausgestattet, optional Classic-Profil oder Alu-Prime wählbar Alle Stellplätze können mit Ladeboxen für Elektrofahrzeuge ausgerüstet werden

WÖHR Autoparksysteme GmbH

Ferhan Niepelt

Ölgrabenstr. 14

71292 Friolzheim

E-Mail: ferhan.niepelt@woehr.de

Den Haag: Parking to match social status in WÖHR Parksafe 583

For unforgettable views - WÖHR Turntable 506 presents collector's cars highly effectively.

Für unvergessliche Drehmomente - WÖHR Drehplatte 506 rückt Sammler-Fahrzeuge effektvoll ins Licht.

Mobilitätswende – Wir parken das

Parken neu gedacht: Modular und gut gemischt – Quartiers-Hub als Impulsgeber vielfältiger Wohnviertel

Parking Re-thought: Modular and Well-mixed – Quartiers-Hub as Driver of Diverse Residential Districts

Standesgemäß parken im WÖHR Parksafe 583