Ausstellerverzeichnis 2023
23.08.2023

7PINES RESORT SARDINIA FEIERT GRAND OPENING

Mit einem Mix aus Artistik, musikalischen Highlights und kulinarischen Offenbarungen feierte das 7Pines Resort Sardinia, Teil von Destination by Hyatt, am Donnerstagabend, 29. Juni 2023, seine Grand Opening Party. Jörg Lindner, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter und Uwe Drangmeister, Geschäftsführer und Chief Financial Officer der 12.18. Group, begrüßten rund 350 geladene Gäste, darunter eine Vielzahl von internationalen Prominenten und VIPs.

Das spektakuläre Grand Opening des 7Pines Resort Sardinia war eine aufregende Reise durch die Hotspots des weitläufigen Resorts, die mit einer bunten Poolparty begann und sich über die Terrassen des Restaurants "Capogiro" bis hin zum eigenen Beachclub "Cone Club" erstreckte. Die Veranstaltung, die von über 50 Künstlern und Musikern begleitet wurde, bot ein außergewöhnliches Erlebnis, sowohl auf dem Land als auch auf dem Wasser. Die Poolparty bildete den Auftakt der Feierlichkeiten und verwandelte die malerische Poolanlage des Resorts in eine pulsierende, bunte Oase. Anschließend verlagerte sich die Party auf die Terrassen des Restaurants "Capogiro", wo die Gäste bei atemberaubenden Ausblicken auf das Mittelmeer und die Natur kulinarische Köstlichkeiten genießen konnten. Der krönende Abschluss fand im eigenen Beachclub "Cone Club" statt, wo die Gäste bis spät in die Nacht feierten.

Zu den Gästen des Grand Openings zählten Scarlett Gartmann-Reus, „Ratiopharm-Zwilling“ Nina Meise, Alexandra Lapp, Farina Opoku und Nicola Cavanis. Über die anwesenden prominenten Urlauber aus Sport, Showbusiness und Politik wahrt 7Pines stets Stillschweigen.

Jörg Lindner fasste im Zuge seiner Eröffnungsrede seine Begeisterung in Worte: „Wir freuen uns sehr, unsere Gäste in den Genuss des typischen 7Pines-Luxus kommen zu lassen. Durch seine außergewöhnliche Lage, die traumhafte Umgebung und das herausragende Design ist das 7Pines Resort Sardinia dazu prädestiniert, der Rückzugsort für Urlauber aus aller Welt zu werden, die anspruchsvolle Reiserlebnisse, gepaart mit einem erstklassigen und luxuriösen Service erwarten.“

Isabel A. Carosi

Marketing & Communications Manager

Fon: +49 (0) 211 5 80 80 7 383
Mail: i.carosi@12-18.com