Ausstellerverzeichnis 2023
14.09.2023

Die WISAG startet neue Concierge-Plattform Ding!

Die Hemden mit ein paar Klicks direkt aus dem Büro abholen und reinigen lassen? Frisches Obst am Arbeitsplatz? Oder Blumen für einen Geburtstag bestellen? Das alles geht ab sofort mit Ding! – dem neuen Online-Concierge der WISAG. Unternehmen sowie deren Mitarbeiter haben damit Zugriff auf eine vielfältige Service- und Lieferplattform, die bequem und effizient für Zeitersparnis im Büroalltag sorgt. Nach einer Pilotphase an zwei Standorten der WISAG in Frankfurt am Main steht die Plattform nun allen Kunden in der Mainmetropole zur Verfügung.

Als One-Stop-Shop-Lösung bietet Ding! den Kunden der WISAG über eine digitale Plattform Concierge-Dienstleistungen. Zum Start stehen Produkte und Serviceleistungen von verschiedenen regionalen Lieferanten zur Verfügung – darunter Lebensmittel, Geschenkartikel, Blumensträuße, Gesundheits- und Drogerieprodukte sowie Textilreinigung. Das Angebot wird sukzessive erweitert. Ding! bietet eine kostenlose Next-Day-Delivery. Die Lieferung erfolgt mit Elektrofahrzeugen.

„Mit Ding! machen wir den Büroalltag und das Leben angenehmer. Unsere Pilotphasen haben gezeigt, dass vor allem die Zeitersparnis gut ankommt, da man nach dem Feierabend weniger Einkäufe zu erledigen hat. Da bleibt zum Beispiel mehr Zeit für Freizeitaktivitäten“, sagt Till Eichenauer, Leiter des Teams Digitale Transformation & Innovation bei der WISAG Facility Service Holding SE. „Unsere Kunden profitieren davon, dass sie ihren Mitarbeitenden am Arbeitsplatz handfeste Vorteile bieten können, die zugleich ökologisch nachhaltig sind. Außerdem sparen auch die Unternehmen mit Ding! einiges an Organisationsaufwand, der ansonsten beispielsweise für die Bestellung von Geburtstagsblumen und -geschenken anfallen würde. Und sie können einen Nutzen daraus ziehen, dass Sammelrechnungen einfacher abzurechnen sind.“

Dieser Text wurde erstmals am 26. Juni 2023 veröffentlicht.
Die vollständige Pressemeldung finden Sie im beigefügten PDF-Dokument.

Presseservice:
Diese Meldung sowie weiteres Text- und Bildmaterial können Sie auf den Presseseiten der WISAG Facility Service im Internet unter www.wisag.de herunterladen. Quellenangabe/ Copyright für Bilder und Grafiken: WISAG, 2023.

Weitere Informationen:
WISAG Facility Service Holding SE
Tamara Schreiber
Teamleiterin Unternehmenskommunikation
Herriotstraße 3, D-60528 Frankfurt am Main
Telefon:+49 69 505044-103
E-Mail: tamara.schreiber@wisag.de
Website: www.wisag.de

Ausgezeichnet: Zwei Leuchtturmbetriebe der WISAG Catering erhalten Greentable-Siegel

Bereit für die grüne Zukunft?

Die WISAG erhält Auftrag für das neue Havelufer Quartier in Spandau

Digital meets ESG: Grünere Immobilien durch digitale Technologien?

Impulsvorträge am Messestand der WISAG

Jetzt dämmert's: Holzspan schlägt Mineralfaser als Bau-Dämmstoff