Ausstellerverzeichnis 2024
05.07.2024

WALTER BUSINESS-PARK GmbH

WALTER BUSINESS-PARK goes Germany
Der WALTER BUSINESS-PARK präsentiert auf der diesjährigen EXPO REAL die Projektentwicklung und -umsetzung von attraktiven und einzigartigen Business-Parks.

Der langjährige Erfolg des WALTER BUSINESS-PARKs zeigt, dass das vor mehr als 30 Jahren entwickelte Konzept – die Vermietung von Büro- und Lagerflächen in variablem Verhältnis und individuellen Größen – mehr denn je gefragt ist. Bei der Projektentwicklung von Business-Parks legen wir hohen Wert auf hochwertige Qualität, zeitgemäße Technik und nachhaltige Energiekonzepte.

Flexible Kombinationen von top ausgestatten Büros und multifunktionalen Lagerflächen, optimale Infrastruktur, niedrige Betriebskosten sowie eine ideale Verkehrsanbindung: diese und weitere Vorteile bietet der WALTER BUSINESS-PARK mehr als 80 renommierten Unternehmen an seinem Standort im Industriezentrum Wiener Neudorf im Süden von Wien, dem größten Wirtschaftszentrum Österreichs. Insgesamt managt der WALTER BUSINESS-PARK rund 90.000 m² Büro- und Lagerflächen am Standort Wiener Neudorf.

Dieses erfolgreiche Modell expandiert nun nach Deutschland: In acht deutschen Großstädten (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart) sollen Unternehmen und Kommunen von dem bewährten Business-Park-Konzept mit hohem Büroanteil und variablen Lagerflächen profitieren.

Aktuell gibt es bereits interessante Liegenschaften mit sehr guter öffentlicher Anbindung und Nähe zur Innenstadt, wo das flexible Konzept umgesetzt wird. Der WALTER BUSINESS-PARK nutzt die EXPO REAL für die Suche nach weiteren potentiellen Liegenschaften.

Als Mitaussteller des Gemeinschaftsstandes „AUSTRIA“ Halle B2, Stand 110 / Lounge Nr. 3+4 stehen wir Ihnen von 07.10. bis 09.10. für persönliche Gespräche gerne zur Verfügung.

Bilder des WALTER BUSINESS-PARKs können Sie unter folgendem Link abrufen: https://media.walter-group.com/s/WWNIHoeK

Stefan Ziegler
E-Mail: ziegler@walter-business-park.com