Die Immobilienversteher.
Das Team der VALUE AG bietet als größter bankenunabhängiger Full-Service-Dienstleister die Bewertung von Immobilien in allen Asset-Klassen an – von der Wohnung bis zum Wolkenkratzer, vom Leuchtturm bis zum Landgasthof.
Wir agieren bundesweit an neun Standorten mit über 450 qualifizierten und zertifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Festanstellung, die ihre regionalen Kenntnisse der Immobilienmärkte gezielt einsetzen.
Als Konzern-Tochter der Hypoport SE verfolgt das Unternehmen darüber hinaus eine Vielzahl innovativer Prozess- und Digitalisierungsansätze und ist auf dem Weg zu einem führenden Technologie-Dienstleister im Bereich der Immobilien-Besichtigung und -Bewertung.
Das 2019 im Rahmen der Transformation neu zusammengestellte Vorstandsteam um Jens Honigmann (Co-CEO), Christoph Monnet (Co-CEO), Thilo Hofmann (COO) Thomas Lucke (CLO) hat das Leistungsspektrum der VALUE AG auf vier zentrale Säulen gestellt – Objekt-Besichtigung, Kleindarlehensbewertung, Immobilien-Gutachten und Portfolio-Bewertung.
Daraus wurde die Idee der Immobilien-Bewertung 2.0 abgeleitet, welche auf einer digitalen, effizienten und agilen Prozesswelt basiert – das ist der Antrieb, dem wir uns jeden Tag mit maximaler Energie verschreiben.
Die über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VALUE AG arbeiten mit innovativen Technologie-Tools, die ihnen eine zielorientierte Entfaltung ihrer Fähigkeiten im Kompetenz-Fokus ermöglicht. Diese smarte Arbeitsumgebung ist der VALUE AG genauso wichtig wie eine fortlaufende Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungsansätze.